Seite 1 von 3
#1 City of Westminster North von Storyteller of Midnight 06.03.2020 19:12

avatar



Die wichtigen Orte in diesem Stadtteil:
Great Portland Street Station | Regent's Park | British Museum

#2 RE: City of Westminster North von Blade Carter 14.03.2020 11:23

avatar

"Nein... Neeeeiiin!" Ich setzte mich ruckartig auf und spürte sogleich, dass ich schweissgebadet war. Schon wieder ein Alptraum. Ich strich mir übers Gesicht und stand auf. Einfschlafen würde ich jetzt nicht mehr können, also konnte der Tag auch so gut um fünf Uhr morgens beginnen. Ich zog mich warm an und verliess meine Wohnung. Ich ging zur Great Portland Street Station, wo ich den Tunnel Richtung Innenstadt nahm.

#3 RE: City of Westminster North von Tara Jones 14.03.2020 12:47

avatar

Ich hatte für diese Nacht Wache gehalten um sicher zu gehen, dass keine Hybriden in der Nähe waren. Daraufhin war ich am frühen Morgen wieder zur Hauptstation gekehrt, wo ich im Tunnel Blade begegnete. "Du stehst auch immer früher auf", sagte ich und lächelte leicht. Blade war älter als die meisten hier und war auch sehr hilfsbereit. Ich schätzte seinen Einsatz und hatte ein gutes Verhältnis zu diesen Mann.

#4 RE: City of Westminster North von Blade Carter 14.03.2020 15:51

avatar

Einen kurzen Moment lang befürchtete ich, dass mir jemand Fremdes entgegen kam, doch es war nur Tara. „Diese ständigen Alpträumen verbieten mir sogar das schlafen. Ich hatte Tara von meiner Vergangenheit erzählt, damit sie wusste, wer sich den Überlebenden anschloss, doch ansonsten wusste es niemand. „Soviel ich weiss hattest du eine anstrengende Nacht hinter dir?“ Nicht immer war mir bekannt wer die nächtliche Patrouille übernahm, doch da sie hier war, nahm ich dies an.

#5 RE: City of Westminster North von Tara Jones 14.03.2020 22:08

avatar

„Durchaus. Glücklicherweise scheint es als bliebe das Gebiet Hybrid-los.“ Ich streckte mich ein wenig und hätte am liebsten herzlich gegähnt, doch wollte ich dies nicht vor Blade machen. Er soll nicht wissen wie fertig ich in Wahrheit bin. „Was wirst du also jetzt tun?“, fragte ich den Mann.

#6 RE: City of Westminster North von Blade Carter 14.03.2020 22:22

avatar

Ich nickte und meinte: "Ja, doch im Big Ben und allgemein im Zentrum der Stadt befinden sich welche. Soviel weiss ich bis jetzt." Dann sah ich zu Tara, die wirklich tiefe Augenringe hatte. Sie musste wirklich müde sein. "Mich umsehen, vielleicht Essbares finden und überleben." Ich lächelte sanft und fügte schlussendlich noch hinzu: Du solltest jetzt aber wirklich schlafen gehen. Siehst ja wirklcih schrecklich aus."

#7 RE: City of Westminster North von Tara Jones 15.03.2020 09:49

avatar

"Tess ist bis Greenwich vorgedrungen und meinte, das selbst dort einige Hybride hausten", sagte ich seufzend und sah den Tunnel hinter mir, der einst der Hammersmith and City Line war. "Überleben unbedingt! Was tu ich denn sonst ohne meinen besten Kämpfer?" Ich erwiderte kurz sein Lächeln und meinte dann mit gespielt beleidigter Stimme: "Ich? Schrecklich? So punktest du nicht wirklich bei mir. Aber du hast Recht. Ich werde Tess als nächste Patrouille losschicken." Da das Gespräch für mich als beendet galt, ging ich langsam den Tunnel entlang um die Great Portland Street Station zu erreichen.

#8 RE: City of Westminster North von Blade Carter 15.03.2020 19:25

avatar

"Welch Ehre zu hören, dass ich der Beste bin", sagte ich und fühlte trotzdem eine Leere in mir. Meine Zigaretten! Ich suchte die Packung raus und zündete mir eine an. Ich nahm einen tiefen Zug und atmete wieder aus wobei ich die Augen einen Moment lang schloss. Das fühlte sich auch schon viel besser an. Dann sah ich zu Tara und nickte. "In diesem Falle schlaf gut." Schliesslich lief ich weiter Richtung Innenstadt.

--> City of London

#9 RE: City of Westminster North von Doda 15.03.2020 21:15

avatar

《---- City of westminster north

Ich hörte wie kuno mir folgte dich ich würde nicht langsamer. So ich schon die höre zu den Zoo sah verlangsamte ich mein Tempo. Ich war schnell doch meine Ausdauer war schlecht und so musste ich ein wenig Ruhe finden. Ich kletterte die Bauer hoch und landete in einen heu Haufen.

#10 RE: City of Westminster North von Kuno 16.03.2020 10:10

avatar

Als sie im Heuhaufen sprang blieb ich auf der Mauer stehen und sah zu ihr runter. Da ich keine grosse Lust hatte mich dreckig zu machen, wollte ich das Heu vermeiden uns sprang somit zuerst auf einen Baum und dann auf die Wiese. Wir waren im Gehege von Ziegen gelangen, da überall tote Ziegen umherlagen. Die einen wahrscheinlich aus Hunger gestorben und andere von fremden Hybriden angegriffen. Klar, wenn die Tiere zurückbleiben und niemand um sie kümmert, sterben sie ab.

#11 RE: City of Westminster North von Doda 16.03.2020 12:47

avatar

Ich stand von den heu auf und betrachtete die toten Tiere. Sie taten mir leid doch so war das Leben. Ich ging zu einer Hütte wo Menschen ich versammelten. Ich hörte einige Tiere die noch leben weil sie ohne Menschen klar kämmen. Das wunderte mich ich dachte tiere weren abhängig von Menschen doch diese Vogel scheinbar nicht. Ich duckte mich und streichelte ein der Hühner. Ganz alleine hier kleine ich hab das Huhn und streichelte mit freunde. Ich möchte tiere und das war seit den ersten Tag hier so.

#12 RE: City of Westminster North von Kuno 16.03.2020 17:52

avatar

„Das solltest du definitiv mitnehmen“, meinte ich kurz und ging weiter. Hühner legten Eier, was uns klar von nutzen sein konnte. Vielleicht gab es auch weitere Tiere die wir mitnehmen konnten, welche nicht gestorben waren.

#13 RE: City of Westminster North von Doda 16.03.2020 18:05

avatar

Hatte ich auch vor sagte ich als kuno much ansprach. So kann ich sie nicht tragen. Vieleicht gibt es ein Käfig. Ich machte mich auf die Suche nach ein Transport mittel für das Huhn. Vieleicht gab es noch ein Hahn das were von Vorteil. Ich fand nach einer Weile eine geeignete Transport box. Ich suchte auch einige Körner um das Huhn zu füttern. Als ich welche fand gab ich es den Huhn und suchte nach anderen Tieren ich fand noch 2 Weitere. Einen Hahn und eine henne. Bingo. Ich packte die drei Tiere in die Box und ging zu kuno. Also ich in 3 Tiere gefunden und was hast du? Sagte ich mit seltsamer Weise glücklichen Stimme.

#14 RE: City of Westminster North von Kuno 17.03.2020 07:37

avatar

Als Doda zurück wahr mit ihren Tieren zeigte ich auf ein Gehege, welches jedoch teilweise zerstört war. Darin lief ein Elefant herum.Dieser Elefant hat den Zaun zerstört und konnte sich über die Jahre selbst versorgen. Nur können wir den schlecht gebrauchen, ausser du stehst auf Elefantenfleisch. Zwar hatten wir Hybride auch Menschenfleisch gegessen in den ersten Jahren, doch nachdem die Vernunft zurückgekehrt war, wussten wir langsam, was wirklich essbar war. Tatsächlich lagen auch hier in diesem Zoo viele Leichen, die von Hybriden im Zoo angegriffen wurden.

#15 RE: City of Westminster North von Doda 17.03.2020 09:01

avatar

Ich schaute auf den Elefanten. Er war irgendwie süß wie jedes Tier. Also entschloß ich mich ihn zu nähren. Er war groß und stark gebaut. Zeigte aber wenig scheue so könnte ich ihn berühren und streicheln. Ich esse kein Elefantenfleisch. Einerseits das es ein exotisches Wesen ist so hab ich es gehört. Die meisten tiere in einen Zoo sind exotisch oder wie es heißt aber Elefanten sind ein gutes Transport mittel. Ich ging um den Elefanten rum und streichelte ihn. Ich liebte tiere sie waren anderes als Menschen und hybriden und das gefiel mir.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz